top of page

Adelma


Nicht jeder guter Tänzer ist gleichzeitig ein guter Lehrer. Bei Raul ist es aber so! ich habe zwei Monate lang ein Kurs bei Ihm besucht und auch an vier Workshops teilgenommen. So grosse Leidenschaft für Tango, lehren, erklären, korrigieren und solche Professionalität trifft man selten. Auch die Klima während der Stunden war besonders - ich hatte oft danach Bauchmuskeln Kater vom Lachen. Also Lachyoga war inbegriffen ;) Ich wünschte mir, dass es mehr solche Lehrer die mit Herz und Seele für die Studenten präsent ist. Ich hoffe auch sehr, dass die Organisatorin - Stefania Scarcia alles tut damit Raul nur gute Erinnerungen von Basel hat und gerne hierher zurückkommt. Thanks Raul!

Entradas destacadas
Entradas recientes
Archivo
Buscar por tags
No hay tags aún.
Síguenos
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page